Betriebsausflug der Rogmann Ingenieure
Wir können auch anders!
Am Donnerstag, den 07. Juli, war es soweit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begangen ihren ersten Betriebsausflug nach Corona. Er führte uns zum Rischbachstollen nach St. Ingbert in dem wir an einer interessanten Führung teil nahmen und den Besuch des Stollens mit einem zünftigen Bergmannsfrühstück beendeten.
Unser Weg ging weiter nach Tholey. Dort besichtigten wir die Benediktinerabtei St. Mauritius mit dem wunderschönen Klostergarten und den Richter-Fenstern.
Nach der Kultur stand Sport auf dem Programm. Wir absolvierten den Schaumberg-Bogen-Parcours mit viel Spaß und ohne Verletzte. Zum Abschluss gab es auf der Schaumberg Alm ein leckeres Abendessen!
So endete ein, für alle schöner, gemeinsamer Tag der sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Vielen Dank dafür!
Alle News-Artikel
Wettbewerb Fechinger Talbrücke
Wie bei Olympia - wir waren dabei
An dem vom Landesbetrieb für Straßenbau ausgelobten Wettbewerb haben wir mit der SSF Ingenieure AG , dem Architekturbüro Keipke, der HDK Dutt & Kist GmbH und der Ponting inzenirski biro d.o.o. in einer Bewerbergemeinschaft teilgenommen.
Zukunftsorientiert
Langjährige Mitarbeiter erhalten eine Teilhaberschaft
Nach Jahren des stetigen Wachstums stellt die Rogmann Ingenieure GmbH die Weichen für eine ebenfalls erfolgreiche Zukunft. Die langjährigen Mitarbeiter Elisabeth Lichti-Wack und Jens Habermann ...