Karriere bei Ingenieurbüro Rogmann, Saarland, Rheinland-Pfalz
Karriere
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Solides Fundament einer erfolgreichen Zukunft

KARRIERE BEI ROGMANN INGENIEURE

 

Rogmann Ingenieure GmbH sucht zur Verstärkung des Teams am Standort Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Sekretärin mit bautechnischen Kenntnissen

 

Ihre Aufgaben

Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsführung, Terminorganisation, Mitwirkung im Sachverständigenbüro, Bauzeichnerische Unterstützung in der Gutachtenerstellung, u.a.

Ihre Arbeitszeit

Teilzeit (60%) flexibel, zur Ergänzung einer Teilzeitkraft 

Unsere Anforderungen

Eine abgeschlossene Bauzeichnerausbildung, Routinierter Umgang mit Windows 10 und in allen gängigen Office-Anwendungen,  sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, Teamfährigkeit und Flexibilität und Belastbarkeit

Wir Bieten

Eine angemessene Bezahlung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Rogmann Ingenieure GmbH sucht zur Verstärkung des Teams am Standort Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Architekt/Bauingenieur (Dipl.-Ing./ M. Eng./ M. Sc.) (m/w/d),

Zwingende Anforderungskriterien: Abgeschlossenes Studium, Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Planungsbüro, sehr gute deutsche Sprachkenntnisse

Wichtige Anforderungskriterien: IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office (Word, Excel, Power-Point, Project, Outlook), CAD - Kenntnisse, Grundkenntnisse im öffentlichen Vergabewesen (VOB, VgV, HOAI), Planungs- und Organisationsvermögen, Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigem, eigenverantwortlichem, interdisziplinärem und ergebnisorientiertem Arbeiten.

 

Rogmann Ingenieure RLP GmbH sucht zur Verstärkung des Teams am Standort Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Bauingenieur (Dipl.-Ing./ Dipl.-Ing. (FH)/ M. Eng./ M. Sc.) (m/w/d),

Fachrichtung Bauingenieurwesen mit vertieften Kenntnissen im konstruktiven Ingenieurbau

Zwingende Anforderungskriterien: Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Planungsbüro, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch

Wichtige Anforderungskriterien: IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office (Word, Excel, Power-Point, Project, Outlook), Grundkenntnisse im öffentlichen Vergabewesen (VOB, VgV, HOAI), Planungs- und Organisationsvermögen, Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigem, eigenverantwortlichem, interdisziplinärem und ergebnisorientiertem Arbeiten.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre ausführliche Bewerbung!